Ein Blick hinter die Kulissen

Enaera heißt dich herzlich willkommen und gewährt dir gerne einen Blick hinter die Kulissen unserer Entwicklung.

Headquarter: Berlin

Forschung & Entwicklung: Köln

Entstanden aus vielen guten Vibes

Enaera ist ein Herzensprojekt innerhalb der Vibrant Ventures GmbH, einem Venture Builder aus Berlin. Auf unserer gemeinsamen Reise entwickeln wir bahnbrechende Technologien und Lösungen, die die Welt der Energie und des Atmens in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Vibrant verhilft Innovationen zum Durchbruch am Markt.

In den vergangenen 11 Jahren haben wir +250 Innovationen und Geschäftsideen von namhaften Startups und Großunternehmen vermarktet. Nun setzen wir mit Vibrant Ventures unsere eigenen Innovationen am Markt um. Dabei proben wir regelmäßig den Schulterschluss mit Branchenexperten aus dem EFV-Markt (Energie, Frequenzen, Vibration). Wir sind besonders stolz, für Enaera Jörg Klemm als Leiter Forschung und Entwicklung gewonnen zu haben.

Jörg Klemm – vom Erfinder zum Serienentwickler

Jörg Klemm ist einer der führenden Experten für Singulett-Sauerstoff und erforscht dessen Nutzung seit über 30 Jahren. Bereits Anfang der 90er Jahre entwickelte er die ersten Geräte, die sich schnell als „Geheimtipp“ unter Spitzensportlern rumsprachen. Von seinen bisher ca. 2.500 verkauften Geräte wurde fast keines retourniert. In der Verbindung mit Vibrant ermöglicht Jörg Klemm nun die einfache und mobile Nutzung seiner Technologie in Serienproduktion.

Für Geschäftskunden

Mit den nunmehr verfügbaren Produkten startet Enaera in eine professionelle Ära von Energie- und Atemlösungen. Erste Geschäftskunden wie z. B. Firmen, Sport- und Wellnesseinrichtungen, Therapeuten nutzen diese Lösungen bereits mit großem Erfolg für ihre Mitarbeiter, Kunden und Patienten.

Melden Sie sich gern, wenn auch Sie mehr darüber erfahren möchten.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Unsere Mission ist es, Menschen die natürliche Kraft der Natur zugänglich zu machen – ganz unkompliziert und überall.

Marvin Alberg, Gründer von Enaera

Das garantieren wir bei Enaera

Qualität

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Materialien.

Nachhaltigkeit

Wir achten auf die Verwendung von nachhaltigen Materialien.

Handwerkskunst

Unsere Produkte sind handgefertigt und gebaut für ein Leben.

Regional handgefertigt

Wir produzieren ausschließlich in Deutschland.

Luft im Job und Zukunft im Kopf?

Bei Vibrant haben wir bereits über 250 innovative Ideen zum Leben erweckt und sind hungrig nach mehr.

Wir glauben daran, dass wir selbst der Schlüssel sind, für das, was mit uns und dieser Welt geschieht. In diesem Sinne liegt das Beste noch vor uns. Dabei helfen uns nicht nur Bits & Bytes, sondern auch Energy, Frequency & Vibration (EFV). Sie werden uns Jahrhundertinnovationen bescheren und mit Vibrant Ventures verhelfen wir ihnen zum Durchbruch am Markt.

Wir stoßen Tore in einen neuen Raum unbegrenzter Möglichkeiten auf. Dafür führen wir alle benötigten Ressourcen zusammen: kluge Köpfe, moderne Technologien, Venture Capital... und natürlich reichlich Good Vibes!

Bei uns kannst du Teil einer Ära Bewegung werden, die viele Geschäftskunden begeistert. Den Start macht Breezy, unser erstes mobiles Gerät, das sich ideal für mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeitin deinem Zuhause eignet.

Unsere Technologie ermöglicht auch den professionellen Einsatz einer breiten Produktpalette in Büros, Hotels, Sport- und Wellness-Einrichtungen sowie im medizinischen Bereich – überall dort, wo Menschen gezielt ihr Wohlbefinden und ihre Leistungsfähigkeit steigern möchten.

Wenn du eine Leidenschaft für Innovationen und einen Sinn für bahnbrechende Lösungen mitbringst, könntest du unser nächstes Schlüsselmitglied in der Breezy Familie sein. Schließe dich uns an, um gemeinsam die Welt zu verändern.